Mein Kundenportfolio

Hier finden Sie einen Überblick über meine Referenzen und Engagements. Als erfahrene Trainerin habe ich in zahlreichen Projekten und Kooperationen mit verschiedenen Unternehmen und Organisationen gearbeitet. Meine Expertise liegt in den Bereichen Training, Coaching und Beratung, wobei ich mich auf Themen wie Kommunikation, Teamdynamik, Persönlichkeitsentwicklung und Stressmanagement spezialisiert habe. In meiner langjährigen Tätigkeit habe ich mit vielfältigen Kund*innen zusammengearbeitet, darunter namhafte Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen.

Engagement & Leidenschaft

Meine Referenzen spiegeln mein Engagement und meine Leidenschaft für qualitativ hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen wider. Ich freue mich darauf, auch Sie bei Ihren individuellen Herausforderungen zu unterstützen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Arbeit Bildung Forschung e.V. · Amt für kirchliche Dienste in der EKBO · Bayer CropScience AG · Bayer Pharma AG · Brandenburgische Sportjugend · Bezirksamt Neukölln · Christoph Miethke GmbH & Co KG · CVJM-Brandenburg an der Havel · dbb Beamtenbund und Tarifunion · Demokratischer Frauenbund Landesverband Brandenburg e.V. · Deutsche Bank · Deutsche Gesellschaft für Positive Psyschologie · Deutsches Rotes Kreuz · Evangelisches Diakonissenhaus | Stationäres Hospiz · Europäische Sportakademie Land Brandenburg · Friedrich-Ebert-Stiftung e.V. · GamBe gGmbH · IFOK Institut für Organisationskommunikation · Kreissportjugend im Kreissportbund Havelland e.V. · Kompetenzzentrum Havelland – Agentur für bürgerschaftliches Engagement · KUBUS | Gesellschaft für Kultur, Begegnung und soziale Arbeit in Potsdam gemeinnützige GmbH Landesarbeitsgemeinschaft für politisch-kulturelle Bildung in Brandenburg · Landesausschuss für Mädchen und Frauen im Sport · Landesjugendring Berlin e.V. · Landesjugendring Brandenburg e.V. · Stadtsportbund Brandenburg an der Havel e.V. · LSB SportService Brandenburg gGmbH · LINTRA Solutions GmbH · Medizinische Hochschule Hannover · Optimus – die Bildungspartner gGmbH · Ostdeutsche Sparkassenakademie · pad e.V. Kinder-, Jugend- und Familientreff · Stadtjugendring Potsdam e.V. · Sozialpädagogisches Fortbildungsinstitut Berlin-Brandenburg · Trägerwerk und Zeitwerk im Landesjugendring Brandenburg e.V. · Universität Potsdam